18S77503, Dornbirn BIFO, Sport, Körper und Gesundheit

Mamafit - Training mit dem Kinderwagen

Mamafit - Training mit dem Kinderwagen
Wer sich hauptverantwortlich um ein Baby und den Haushalt kümmert, hat viel zu tun. Und wenn sich spontan ein Zeitfenster für eine Runde Joggen, Schwimmen oder Yoga ergibt, sollte grad zufällig auch noch der Babysitter bereit sein. Das ist doch viel zu kompliziert! Deshalb bieten wir eine Sporteinheit an, bei dem das Kind mitgenommen werden kann. Wir trainieren bei jedem Wetter im Stadtgarten bei der Inatura; bei Regen unter Dach unter professioneller Anleitung. Lisa Gasser ist Personal Fitness Trainerin, Ernährungscoach und zertifizierter wingwave Coach. Der Kinderwagen dient als Trainingsgerät. Es ist ein sportliches Angebot für Eltern (Frauen und Männer), deren Baby älter als 6 Monate ist. Mit den Babys wird nicht trainiert, sie werden nicht aktiv ins Training einbezogen. Spaß haben sie trotzdem, wenn sie die Mama schwitzen sehen.

Dornbirn Stadtgarten bei der Inatura Leitung: Bachelor of Arts (BA) Lisa Gasser

Veranstaltungstage:

Di. 08.05.2018- Di. 05.06.2018 09:30 - 10:45 5 Vormittage / 7.5 UE

Hinweise:

Euro 42,-

VHS

Ihr Browser ist veraltet. Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:


GO