17W36100, Doren Natur, Technik und Umwelt, Speziell für Kinder, BIFO

Dem Biber auf der Spur - Was Kinder wissen wollen

Dem Biber auf der Spur - Was Kinder wissen wollen
Wieso sieht man den Biber am Tag nicht? Wieso hat er so braune Zähne und wie lange kann er eigentlich tauchen? Auf diese Fragen und viele andere versuchen wir, gemeinsam auf der Biberexpedition eine Antwort zu finden.
Für die Expedition brauchst du Kleidung, die dreckig werden darf. Gute Schuhe und je nach Wetter Regenjacke oder Sonnenschutz sind ja eh klar.
In deinen Expeditionsrucksack solltest du eine Jause, eine Trinkflasche mit Wasser, ein Taschenmesser und ein Handtuch packen. Ein erfahrener und ausgebildeter "Naturpark-Ranger" führt die Kinder in die Welt der Biber.
Geeignet für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Dorener "Gschlief", Treffpunkt Volksschule Doren Leitung: Naturpark Nagelfluhkette

Veranstaltungstage:

Di. 31.10.2017 09:00 - 13:00 1 Vormittag / 4.8 UE

Hinweise:

Mitzubringen: Jause, Trinkflasche, gutes Schuhwerk, Regenjacke oder Sonnenschutz.

Euro 15,-

VHS

Ihr Browser ist veraltet. Bitte laden sie einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:


GO